Gewerkschaftliche Bildungsarbeit in unserem Bezirk

Wer wir sind und was wir tun: 
Wir sind aktive Mitglieder aus unterschiedlichen Betrieben und Branchen in ver.di und interessieren uns für Bildung. Bildung ist für uns ein elementarer Baustein von Gewerkschaftsarbeit. Wir treffen uns regelmäßig im Gewerkschaftshaus und unsere Treffen sind offen für alle die Lust an Bildung haben. Die aktuellen Termine findest du unter Kalender Bezirk Kiel-Plön oder der Facebook-Seite ver.di Kiel-Plön https://www.facebook.com/verdi.kiel


Wir führen selbst Seminare zu vielen unterschiedlichen Themen von Betriebs-und Personalratsarbeit, über Vertrauensleute-Aktivitäten, Kommunikationsseminaren, Tarifpolitik und zu gesellschaftspolitischen Themen, wie Meinungsmache im gesamten Landesbezirk Nord durch. Diese finden sich im Bildungsprogramm von ver.di Nord. 

Darüber hinaus möchten wir in Kiel, direkt vor Ort Bildung anbieten. Diese soll sowohl orientiert sein an den aktuellen politischen Geschehnissen in Kiel und Umgebung als auch an den betrieblichen Interessen der Beschäftigten.
Wir freuen uns über interessierte Menschen, die Lust an Bildung haben und gern nehmen wir Ideen aus Betrieben auf und versuchen gemeinsame Bildungsangebote zu entwickeln.

Kontakt
Roland Neuhaus oder Tina Seidel 
Telefon: (0431) 51952-100 
Fax: (0431) 51952-200
E-Mail: anja.hesske@verdi.de oder evelyne.bruschwitz@verdi.de

 

 

Bildungsprogramm 2017
Foto/Grafik: ver.di

ver.di Kampagnen