Betriebsgruppe Brief Kiel

Wir sind umgezogen

Unsere Betriebsgruppe hat jetzt eine eigene Homepage.
Besucht uns unter: https://psl-hamburg.verdi.de/bereiche/bg-brief-kiel
Hier ist der Text über uns.
Im Frühjahr 2017 kam uns die Idee eine eigene Homepage zu machen. Wir produzieren seit Jahren die Gazette und haben einen VL - Mailverteiler. Aber reicht das auch für die Zukunft? Die große Tarifauseinandersetzung 2015 hat es gezeigt, wie wichtig aktuelle und schnelle Informationen sind. Facebook und WhatsApp haben aber auch ihre Schattenseiten. Wir sollten nicht so einfach über die sensiblen, persönlichen Daten unserer ver.di Mitglieder verfügen. Deshalb sind wir ab jetzt mit unserer Betriebsgruppen-Seite in einem geschützten Bereich eingebunden. So können wir euch mit allen Neuigkeiten rund um unsere Niederlassung und rund um Delivery erreichen und mit euch ins Gespräch kommen.
Also meldet Euch rege mit Anregungen, Kritik und wenn es Not tut auch mit Lob.
bg.brief.kiel@verdi.org

Aktuelles

  • 13.12.2016

    Sonntagsarbeit? - Der Sonntag gehört uns!

    Der arbeitsfreie Sonntag ist ein hohes Gut. Allerdings gibt es aus gutem Grund Ausnahmeregelungen. Es gilt der Grundsatz, dass wenn die Arbeiten an Werktagen erledigt werden können, eine Sonntagsarbeit nicht zulässig ist.
  • 11.10.2016

    Kieler ver.di Stammtisch

    Am 05.09.16 fand wieder der Stammtisch in der Forstbaumschule bei tollem Wetter statt. Dort trafen sich interessierte Kollegen um sich über die betriebliche Situation auszutauschen und Neuigkeiten vom Betriebsrat zu erfahren.
  • 11.10.2016

    Stärke organisieren – Werbung im Betrieb

    Noch bis zum 15. November läuft eine besondere ver.di Werbeaktion bei uns im Betrieb. Mit speziellen Prämien werden Vielwerber belohnt und Anreize zum Eintritt geschaffen.

Lohnsteuer Service für alle ver.di Mitglieder!
Eine Leistung von vielen exklusiv für ver.di Mitglieder. Kostenlose Lohnsteuerberatung über die ver.di Betriebsgruppe.

Wer sich beraten lassen möchte, meldet sich bei:
Jürgen Lütje, Telefon 0431/314931

ver.di Kampagnen